Zum Hauptinhalt
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Einwilligung in die Verarbeitung freiwillig bereitgestellter Daten
Fortsetzen
x
ZfsL Bonn
  • Startseite
  • Kalender
  • G
    Öffentlich
    Kursübersicht
  • GyGe
    Öffentlich
    Kursübersicht
  • Mobile App
  • Mehr
Systemweite Suche Schließen
Sucheingabe umschalten
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ Deutsch (du) ‎(de_du)‎ English ‎(en)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
ZfsL Bonn
Startseite Kalender G Einklappen Ausklappen
Öffentlich Kursübersicht
GyGe Einklappen Ausklappen
Öffentlich Kursübersicht
Mobile App
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Ausbildungslehrer:innen & ABB
  2. Schulleitungs- und ABB-Konferenzen

Schulleitungs- und ABB-Konferenzen

  • Schulleitungs- und ABB-Konferenzen

    • ABB- und Schulleitungs-Konferenzen am 2. und 3.4.2025 (14.30-17.00)


    • Icon Datei
      Einladungen
    • Icon Datei
      Präsentation vom 2. und 3.4.2025
    • Icon Datei
      Ergebnisse aus den Gruppen zu den Austauschthemen (2. und 3.4.2025)
    • Icon Verzeichnis
      Ergebnisse der Evaluation vom 2. und 3.4.2025
    • ABB-Konferenz am 11.5.2023 (14.30-17.00)


    • Icon Datei
      Einladung zur ABB Konferenz am 11.5.2023
    • Icon Datei
      23.05.11 ABB Konferenz_Präsentation
    • Icon Verzeichnis
      Artikel Tätigkeit_Begleitung Ausbildungslehrer:innen
    • Icon Datei
      Auszüge aus dem Ausbildungswegweiser für Ausbildungslehrer:innen
    • Icon Link/URL
      Ergebnisse der Gruppenarbeit - Taskcard
    • ABB-Konferenz am 10.02.2022 (14.30-17.00)


    • Icon Link/URL
      Ablauf & Links zu den Videokonferenzen
    • Icon Datei
      Powerpoint-Präsentation zur ABB-Konferenz am 10.02.2022
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Richtlinien
Laden Sie die mobile App
Unterstützungsmaterial
Datenschutzerklärung
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
Erläuterung in Leichter Sprache
Erläuterung in Gebärdensprache
Powered by Moodle